Mercedes-Benz Sommergala, organisiert vom autorisierten Mojsiuk-Mercedes-Benz-Händler und von BASTEI-Immoblien

Mercedes Mojsiuk

Liebe Freunde, liebe Gäste,

eine weitere Veranstaltung im BASTEI Piano Cafe in Misdroy liegt hinter uns!

Die vom Mojsiuk-Vertragshändler und BASTEI-Immobilienhändler organisierte Mercedes-Benz Sommergala war äußerst erfolgreich.

An diesem Abend gab es ein ausgezeichnetes musikalisches Umfeld: Pianist Daniel Zyzik, Saxophonist Kinga Kasztelan und der wunderbare Sänger Michał Kaczmarek.
Über 200 Gäste kamen und die Gastgeber kümmerten sich um die Attraktionen wie neue Mercedes Benz Autos, schnelles und luxuriöses Master Craft Boot, Luxusapartments im Wave Apartments Projekt, gute Küche und die Erinnerungen an den vergangenen Sommer. 

Die Partner waren:
SOTOP Händler für Luxus Master Craft Boote
TENZI Auto 

GREEN HOUSE DEVELOPMENT Investor des Wave Apartments-Projekts direkt am Meer in Misdroy

Der Abschied von der Saison war dieses Jahr spektakulär! Auf diese Weise kam für Touristen nach Misdroy eine weitere interessante Veranstaltung.