Ein Grundstück für 45 Millionen PLN in Breslau verkauf!

Unsere Transaktionen

Gestern, am 1. März, nach 13 Stunden beim Warschauer Notar, schloss ich den Vertrag ab, in dem die Parteien einen Vertrag über den Kauf eines Hektar-Grundstücks für ein spektakuläres und stadtbildendes Projekt für über 160 Millionen Menschen unterzeichneten. Was gibt es noch zu sagen...? Dies ist der Effekt sowohl unserer Schöpfung als auch unserer Kundenbeziehung. Wir bringen die gleichen Investoren nach Stettin.

Jetzt ist es Zeit, sich um das polnische Hotel für 620 Mio. PLN zu kümmern. Wir packen deshalb unsere Koffer und fliegen mit dem Thema nach Dubai (VAE), Riad (Saudi-Arabien) und Kiew (Ukraine).

Und wenn es um Dubai geht... Wir haben den Auftrag, dort eine Repräsentanz einer der polnischen Banken zu finden, es ist eine interessante Aufgabe...