Wellness & SPA Zentrum DR. Irena Eris

Unsere Transaktionen

Dr. Irena Eris Wellness & Spa Center

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit unverhohlener Zufriedenheit möchten wir sie über eine der interessantesten Transaktionen auf unserem westpommerschen Markt informieren. Wir haben alles getan, damit Frau Dr. Irena Eris, nachdem sie die Idee, in Swinemünde in ihr neues Projekt zu investieren, aufgegeben hat, wieder Interesse für die Region Westpommern zeigt, jedoch mit Hilfe unseres Unternehmens. Wir haben einen Potentat aus der Wellness- und Spa-Branche bedient und am 10. Februar 2014 den Immobilienkauf mit einer geplanten Investition von 90 Mio. PLN perfekt abgeschlossen. Bereits heute können wir den starken Wunsch des Investors bestätigen, dieses Projekt bis 2020 durchzuführen.

 
Auf dem Foto von links: Piotr Adamek - Eigentümer, Dorota Andrzejewska - Notar, Tomasz Pieniążek - ehemaliger Präsident der Kurhotels Dr. Irena Eris, Piotr Droński - Immobilienspezialist.

 

Der Investor hatte verschiedenen Ideen. Wir hatten die Idee, sie mit bestimmten Fakten in Verbindung zu bringen. Nach viermonatiger Arbeit konnte die Kauftransaktion für das wunderschön gelegene Waldgebiet mit direktem Zugang zum Meer abgeschlossen werden. Es ist über 8,5 ha im Streifen zwischen Swinemünde und Misdroy. Es wird ein Komplex mit einer Fläche rund um 20.000 m2 und ca. 170 Arbeitsplätzen. Abgesehen von der finanziellen Zufriedenheit durch die Transaktion ist unser Unternehmen daher sehr zufrieden, da wir durch unsere Tätigkeit die lokale Wirtschaftslage unserer Region positiv beeinflussen.

Gäste, die in ein solches Wellness- und Spa-Zentrum kommen, überlassen lokalen Unternehmern jedes Jahr Millionen Zloty für alle Arten von Dienstleistungen und Gütern. Gleichzeitig wird es ein großes Prestige für unsere Provinz sein, da es die Kunden aus ganz Polen, Deutschland und Skandinavien anziehen wird.

Die Transaktion wurde vom Präsidenten der Firma Piotr Droński persönlich durchgeführt, und wir haben dies auf Ersuchen und mit Unterstützung des Präsidenten von Swinemünde, Herrn Janusz Żmurkiewicz getan, der bedauerte, dass sich ein so edler Investor vor einigen Jahren von der Investition in seine Stadt zurückgezogen hatte und er wollte, dass dieser Investor endlich "vor Anker ging "am polnischen Meer in Swinemünde. Die Art und Weise, dies zu tun, erwies sich als die Funktionsweise und Effektivität unseres Unternehmens.

Heute arbeiten wir an einem weiteren Investor aus der Hotellerie, der in der Stadt Swinemünde auftreten würde. Er zeigt eine wahrhaft amerikanische Dynamik sowohl in Bezug auf die Formel als auch auf die Größe der von ihm gebauten Hotelkomplexe. Solche Investoren sind immer willkommen ...

Unser Unternehmen ist ein erstklassiger Experte in seiner Branche. Wir sind in der Lage, den richtigen Investor zu finden und tun dies mit größter Präzision auf der ganzen Welt.

Wir sind kürzlich aus der Schweiz, dem berühmten Ferienort St. Moritz, zurückgekehrt, wo wir Wohnungen und Häuser für wohlhabende Polen zum Verkauf anbieten. Im Gegenzug sind wir heute - auf Wunsch unserer Kunden - auf Sizilien, Dubai, Seychellen und München. 

Wie Sie sehen, wir sind auf der ganzen Welt, weil es sich unsere Kunden wünschen… Und mit unserem Motto: "Es gibt eine Menge Investitionen auf der Welt, aber es ist wichtig, den richtigen Berater zu wählen..."